headerimg
#1

Probepost Christian Mellark

in Probepost/play 13.11.2013 17:57
von Hayley Arizona Daris • 424 Beiträge

Viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Probepost Christian Mellark

in Probepost/play 13.11.2013 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Riiiiing! Ich schreckte hoch. Ich sah mich um und dann viel es mir wieder ein. Schule. Ich verdrehte die Augen doch dann setzte ich ein breites lächeln wieder auf. Schlechte Laune, gibt es in meinen Wortschatz nicht. Ich stand auf und ging in das Badezimmer und wie jeden Morgen. Zähne putzen und frisch machen. Die Haare richten, fertig. Ich sah auf meine teure Gucci Uhr. Heute nur 20 MInuten gebraucht, ich werde immer besser. Ich grinste und ging mich anziehen. Weißes Shirt, schwarze Jeans. Es ist ein sonniger Tag also nahm ich meine schicke Ray Ban Sonnebrille und klempte sie an meinen T-Shirt Kragen ran. Handy in die Hose und ab zu Cafeteria. Frühstück essen. Ich nahm wie jeden Morgen ein Brötchen mit einer dicken Ladung Nutela und einen Apfel. Ich war schnell fertig und grüßte die anderen Schüler die mir über den Weg laufen. Alle grinsten mich an, denn ich stecke wirklich jeden mit meinen Lächeln an. Es gibt selten ein Tag wo ich nicht lächel. Das war ich. Und ändern würde ich mich für Niemanden. Ein Klassenkamerad sprach mich an. "Hast du die Hausaufgabe für Mathe?" Ich blinzelte und sah ihn an. "Welche Hausaufgabe meinst du?" Hausaufgabe? Was? "Na im Buch die." "Oh Mist, die Hausaufgaben. Wie viel Zeit habe ich?" Er sah auf seine Uhr und erklärte mir das es nur noch 10 Minuten seien und der Matheunterricht das erste Fach war. Super Christian, das hast du ja wieder super hinbekommen, erster Tag nach dem langen Wochenende. Dein Kopf wird rollen., rief ich mir in meinen Gedanken. Ich holte meine Tasche und ging rüber ins Schulgebäude. Ich setzte mich auf meinen Platz und dachte fieberhaft für eine gute Ausrede nach. Der Lehrer betrat den Raum und na klar wie soll es anders sein, sprach er sofort die Hausaufgaben an. Ich kam zu mir und wollte sie haben. Ich lächelte ihn breit an und kratzte mich am Kopf. "Tja die Hausaufgaben... Diiiie habe ich leider nicht gemacht." Er sah mich streng an. "Tja Mr. Mellark das heißt dann nachsitzen und die Hausaufgaben nach der Schule beim nachsitzen machen." Ich nickte mürrisch und als er ging verzog ich das Gesicht.

Ja ich hoffe das ist okay :)

nach oben springen

#3

RE: Probepost Christian Mellark

in Probepost/play 13.11.2013 20:34
von Hayley Arizona Daris • 424 Beiträge

Hey :)

ja das klingt sehr gut. bitte melde dich an :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 348 Themen und 457 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: